Prinzen-Proklamation in Olpe 2011

Auf Einladung des designierten Prinzen von Olpe, Thomas Löser, und unserem Senator Marcel Kappestein waren wir am 08.Januar 2011 zu Gast auf der Prolamation des Olper Prinzen Thomas II.  im Saal des Kolping-Hauses zu Olpe.

 

Wir wurden vom Präsidenten des Elferrates der Kolpingfamilie Olpe, Ulrich Schneider, sehr herzlich empfangen und unser Gastgeschenk an den Prinzen, ein kupferner Kölschglas-Kranz mit persönlicher Widmung, fand große Begeisterung.

        

Für unseren Senator Marcel war dies eine Erinnerung an seine eigene Prinzenzeit im Jahre

2006.  Und als der federführende Organisator der Veranstalung hat er allen Gästen einen tollen Abend bereitet.Es wurden viele Kontakte geknüpft und wir konnten unsere Heimreise mit neuen Interessenten für eine Mitgliedschaft in unserer Gesllschaft antreten.

  

Hier das offizielle Pressefoto von der Proklamation, welches in Olpe in der Tageszeitung ver-öffentlicht wurde:  Thomas II. mit dem Vorstand der Chevaliers von Cöln und den Herren des  Elferrates Kappestein und Schneider.

   


1