Traditionelles Wintergrillen nach Weihnachten, auf Einladung unseres Senatspräsidenten Harald Harkämper:

 

16 hungrige Mäuler (11 Chevaliers mit Begleitung) fanden sich kurz nach Weihnachten in den Aussenanlagen der Geschäftsstelle zum traditionellen Wintergrillen. Unser großzügiger Präsident des Großen Sentas lädt alle Jahre wieder zu diesem urigen Schmauß auf die heimische Dach-terrasse ein. Liebevoll und schmackhaft zubereitete, deftige Köstlichkeiten wurden in netter Runde mit entsprechenden Getränken verputzt. Herzlichen Dank für die Mühen und leckeren Vorbereitungen an unsere beiden "Präsidenten".

Wintergrillen 2011


Wie jedes Jahr hatte unser Schriftführer auch dieses mal wieder ein, dem Anlaß entsprechendes Geschenk besorgt. So langsam kann Harald in jeder Küche in voller Montour seinen "Dienst" antreten!