Großer CvC-Kappenabend 2013

Am Freitag, den 15.11.2013 fand im großen Gewölbekeller des Weinhauses Brungs der traditionelle Kappenabend der Chevaliers von Cöln statt. In Anwesenheit von insgesamt 35 Teilnehmern (Mitglieder, Familie & Freunde) wurde der jährliche Ritterschlag neuer Mitglieder durch den Präsidenten vollzogen.

Ebenso fand an diesem Abend die Spendenübergabe aus dem erwirtschafteten Gewinn aus unserer Karnevalsfreitags-Party statt. Dieses mal wurde die rechtsrheinische Kölner Eltern-initiative

"De Müllemer Ströppcher e.V."

mit Sachspenden aus dem Spendentopf für die Kita in Köln-Mülheim überrascht. Die beiden Damen des Vorstands waren sichtlich glück-lich und berührt über die Spende. Der Präsident erhielt aus ihren Händen ein Bild, welches die kleinen "Ströppcher" eigens für uns als Dankeschön angefertigt hatten. Herzlichen Dank an die Kleinen!

 

Hier finden sie einige Impressionen des Abends, die unser Haus- und Hoffotograf Marcel Damm festgehalten hat. Auch ihm ein herzliches Dankeschön für die "Bilder-Spende"!