3. Kultur-Tour 2014 "Große Hafenrundfahrt"

Am Sonntag, den 12.10. starteten wir kurz nach 14:00 Uhr mit 30 Teilnehmern zur letzten Kultur-Tour in diesem Jahr. Eine knapp 3-stündige Rundfahrt mit der MS Rheinland führte uns durch fast alle Kölner Häfen. Es war für alle eine superinteressante und lehrreiche Tour, auf der wir Ort und Gegebenheiten sehen konnten, die von der Landseite un-einsehbar sind.

 

Petrus hatte uns ebenso in sein Herz geschlossen und uns mit herrlichem Sonnenschein bedacht, sodass einige die -hoffentlich nicht letzten - Sonnenstrahlen dieses Jahres,   auf den Sonnendecks des Schiffes genießen konnten.

 

Den traditionellen Abschluss einer jeden Kultur-Tour be-gingen wir diesmal im "Gaffel am Dom", wo wir in gemüt-licher Runde bei Speis und Trank noch schöne Stunden verlebten.

 

Eine rundum schöne Tour zum Jahresabschluss - Dank an alle Teilnehmer!

Große Hafenrundfahrt 2014