Der "Große Senat "

                            Maurice Vogelzang                           

                              Präsident des "Großen Senats"

                                   und Vorstandsmitglied

 

                    

Der Große Senat versteht sich als großzügiger Unterstützer/Förderer des Vereins und seiner Vereinsziele. Sie können an allen Veranstal-tungen der Chevaliers teilnehmen,  sind dazu aber nicht verpflichtet.  Über die Aufnahme eines/er Interessenten/in als Senatsmitglied entscheidet der geschäftsführende Vorstand. Es besteht entgegen der aktiven Mitgliedschaft keine Wartezeit bzw. Aufnahmefrist

 

Der Präsident des Großen Senats steht den Mitgliedern des Senates vor und ist qua Amt Mitglied des geschäftsführenden Vorstands.

      

Er vertritt die Interessen der Mitglieder des Großen Senats im Vorstand und hält seine Senatoren/innen auf dem Laufenden bzgl. der Entscheidungen im Vorstand und motiviert/generiert die Unterstützung der Senatoren/innen für die jeweiligen geplanten Vereinsaktivitäten.

 

 

Die Mitglieder des "Großen Senats" tragen die große Robe der Chevaliers von Cöln